Rette sich, wer kann!

Transformationsblog

Die Melodie des Glücks (Video)

Melodie des Glücks

Diese Email von einer Leserin hat mich heute früh erreicht:

La melodía de la felicidad en la estación de trenes de Anvers.
Se trata de una grabación hecha por la televisión flamenca.
Es una puesta en escena rodada en el hall de la estación central de Anvers.
200 bailarines se han mezclado con los viajantes y empiezan de repente a bailar sobre una canción.
Los viajantes no están al corriente y el conjunto esta filmado con cámaras escondidas.

Google ist so freundlich und übersetzt:

Die Melodie des Glücks in der Antwerpener Bahnhof. Dies ist eine Aufnahme von der flämischen Fernsehen gemacht. Es ist eine Szene in der Lobby des Central Station von Antwerpen geschossen. 200 Tänzer haben bei Reisenden gemischt, und plötzlich beginnt mit einem Lied tanzen. Die Reisenden sind nicht bekannt, und das alles mit versteckten Kameras gefilmt.

Und hier das Video:

Siehe auch: Wie Musik die Welt verändert – wirklich verändert!

PS: Leute aus Deutschland oder sonst wo, könnt ihr das Video sehen? Wenn nicht, versucht diese Links:

Sound of Music avi 8 MB

Sound of Music wmv 28 MB



Autor: Hannelore Vonier

Bloggerin mit dem leidenschaftlichen Drang, die destruktiven Kräfte in unserer Gesellschaft bekannt zu machen und Lösungen aufzuzeigen. Mehr über mich und diesen Blog.

9 Kommentare

  1. Pingback: Piratenweib

  2. Zutiefst hat mich das Video berührt…
    und es hat mir einmal mehr gezeigt, dass einzelne Menschen Massen in Bewegung bringen können, in körperliche und geistige.

    DANKE für den Film, er traf mich zur richtigen Zeit…

  3. Zutiefst hat mich das Video berührt…
    und es hat mir einmal mehr gezeigt, dass einzelne Menschen Massen in Bewegung bringen können, in körperliche und geistige.

    DANKE für den Film, er traf mich zur richtigen Zeit…

  4. Oh wie schade, ich hätte den Film auch gerne gesehen, aber jetzt ist er in diesem Land nicht mehr abrufbar…

    Ich denke, wenn wir versuchen andere wirklich glücklich zu machen, dann machen wir uns selbst glücklich 😉

    LG Dagmar

    • Dagmar, ich habe 2 Links angegeben, wo du dir Versionen herunter laden und anschauen kannst. Noch Probleme?

      Ich habe noch nie erlebt, dass jemand Glück „gemacht“ hat. Es ist bei mir ein ‚unkontrollierbares‘ Gefühl, dass unter bestimmten Bedingungen auftaucht.

  5. Oh wie schade, ich hätte den Film auch gerne gesehen, aber jetzt ist er in diesem Land nicht mehr abrufbar…

    Ich denke, wenn wir versuchen andere wirklich glücklich zu machen, dann machen wir uns selbst glücklich 😉

    LG Dagmar

    • Dagmar, ich habe 2 Links angegeben, wo du dir Versionen herunter laden und anschauen kannst. Noch Probleme?

      Ich habe noch nie erlebt, dass jemand Glück „gemacht“ hat. Es ist bei mir ein ‚unkontrollierbares‘ Gefühl, dass unter bestimmten Bedingungen auftaucht.

  6. Daaanke Hannelore – DAS ist das Futter, das wir brauchen 😉

  7. Daaanke Hannelore – DAS ist das Futter, das wir brauchen 😉