Update des Artikels „Orgasmus während der Geburt“

Der Blogbeitrag „Orgasmus während der Geburt“ ist einer der am häufigsten besuchten und in Foren diskutierten Beiträge.

Ich habe ihn heute um folgenden Absatz erweitert:

Ein Orgasmus während der Geburt ohne intime Umgebung oder gar im Krankenhaus ist selten möglich. Ich empfehle daher das Buch Sexuelle Liebe im JETZT oder: Die zweite sexuelle Revolution von Jürgen Fischer. Der Autor veranschaulicht, warum ein vollständiger Orgasmus in unserer Gesellschaft an sich schon schwierig ist. Und er gibt Hinweise, wie man sich selber helfen kann, um das Problem zu lösen.

Das Buch bezieht sich nicht auf die Erotik speziell beim Stillen oder Gebären.

Es legt ganz allgemein offen, in welchem sexuellen Dilemma Männer und Frauen doch stecken. Empfehlenswert!

Ich verweise zur weiteren Information auf die ausführliche Buchbesprechung und die Rezensionen auf amazon.de.

Schreibe einen Kommentar

draw-freehand.png

Diese Art von Kommentaren lieben unsere Leser/innen:

- in denen du deine Erfahrungen weiter gibst,
- den Beitrag um weitere Informationen ergänzt
- und Lesern des Artikels mit deinem Kommentar einen „Mehrwert“ schenkst.

Gelöscht werden Kommentare,

- die sich nicht auf diesen Artikel beziehen.
 
You have to agree to the comment policy.