Update des Artikels „Orgasmus während der Geburt“

Der Blogbeitrag „Orgasmus während der Geburt“ ist einer der am häufigsten besuchten und in Foren diskutierten Beiträge.

Ich habe ihn heute um folgenden Absatz erweitert:

Ein Orgasmus während der Geburt ohne intime Umgebung oder gar im Krankenhaus ist selten möglich. Ich empfehle daher das Buch Sexuelle Liebe im JETZT oder: Die zweite sexuelle Revolution von Jürgen Fischer. Der Autor veranschaulicht, warum ein vollständiger Orgasmus in unserer Gesellschaft an sich schon schwierig ist. Und er gibt Hinweise, wie man sich selber helfen kann, um das Problem zu lösen.

Das Buch bezieht sich nicht auf die Erotik speziell beim Stillen oder Gebären.

Es legt ganz allgemein offen, in welchem sexuellen Dilemma Männer und Frauen doch stecken. Empfehlenswert!

Ich verweise zur weiteren Information auf die ausführliche Buchbesprechung und die Rezensionen auf amazon.de.