Die Nacht der Liebe beginnt heute. Lies dazu meinen Artikel: Walpurgisnacht.
Morgen, am 1. Mai ist RSS-Awareness-Day. Ich wollte was dazu schreiben, hab es nicht geschafft, aber Ute von missfitsbiz hat es schön erklärt.
Tja, und meine persönliche Freude wird aus dem wieder erhaltenen Pagerank gespeist (nach einem Domainwechsel ist der immer erst mal weg) und von 3 auf 4 erhöht hat er sich auch. Das war jetzt Insiderblabla, aber Liebe machen können alle! Mit sich selbst oder mit anderen - also stürzt euch in die Nacht ![]()
Beiträge via RSS





3 Kommentare ↓
Huiuiui… Nacht der Liebe also… und ich bin soooo müde.
BTW: Danke für den Link!
Hallo,
die Walpurgisnacht ist ja das wichtigste Fest der “Hexen”, habe ich gelesen. Und so habe ich jetzt schon zum 2tenmal in Ermangelung einer besseren Gelegenheit in kleinem Kreis dieses Feuerfest in meiner Wohnung gefeiert. So richtig mit Feuer (im Kochtopf) und natürlich leckeres Essen. Ein schönes Ritual, wobei die Sorgen und Wünsche verbrannt und dem Kosmos übergeben wurden.
Trotz der “unpassenden Umgebung” ist ein erhebendes Ritual und Gefühl.
[...] http://rette-sich-wer-kann.com/sideblog/es-gibt-was-zu-feiern-walpurgisnacht/ [...]
Schreib einen Kommentar
Dein Input ist wichtig. Kann kurz sein.
← Die römische Patria Potestas im heutigen Alltag - ganz normale Väter
Selbstverständlichkeit im Patriarchat: Gehorsam →