Rette sich, wer kann!

Transformationsblog von Hannelore Vonier

Leben in Liebe – #LiveNow – ein Entwurf

Auf Twitter geht was. Eine Bewegung treibt zarte Blüten. #LiveNow ist ihr (vorläufiger?) Name. Was es damit auf sich hat?

Ich hatte mich gefragt, was wohl geschähe, wenn ganz viele Menschen einen Tag nur Positives twittern würden. Berechtigterweise kamen Einwände, dass es ja schon Positiv-Twitterer gibt. Sogar solche, die es sich quasi zur Aufgabe gemacht haben, das Augenmerk der anderen darauf zu richten, wie schön und liebevoll unsere Welt und unser Miteinander ist und sein kann.

Mein Ansatz ging dahin, ganz viele dieser Menschen zu verbinden und durch einen Positiv-Twitter-Tag auch andere Menschen zu animieren, mehr Freude/Glück in ihr Leben zu lassen.

Weiter lesen, wie das geht, bei @lechajim: Leben in Liebe – #LiveNow – ein Entwurf.


Autor: Hannelore Vonier

Bloggerin mit dem leidenschaftlichen Drang, die destruktiven Kräfte in unserer Gesellschaft bekannt zu machen und Lösungen aufzuzeigen. Mehr über mich und diesen Blog.

8 Kommentare

  1. Hallo!
    Dann haben wir die Chance schneller in eine höhere Bewustseinsebene zu wechseln.Nur die wahre Liebe macht uns reif und frei um in den höheren Schwingungszustand zu kommen.
    In Liebe knappsieg

  2. Hallo!
    Dann haben wir die Chance schneller in eine höhere Bewustseinsebene zu wechseln.Nur die wahre Liebe macht uns reif und frei um in den höheren Schwingungszustand zu kommen.
    In Liebe knappsieg

  3. Twitterpost In the Year 2525 : Die Gemeinschaft hat mir heute besonders viel SOMA zugedacht, ich liebe sie.

  4. Twitterpost In the Year 2525 : Die Gemeinschaft hat mir heute besonders viel SOMA zugedacht, ich liebe sie.

  5. Ist ganz einfach nur selber schnell damit anfangen.Aber auch im Umgang mit allen Menschen immer sehen ob es was positives gibt. Jetzt besonders wichtig, Kopf hoch, damit Du auch die strahlende Sonne bemerkst, nicht nur die staubigen Sraßen.
    mfG knappsieg

  6. Ist ganz einfach nur selber schnell damit anfangen.Aber auch im Umgang mit allen Menschen immer sehen ob es was positives gibt. Jetzt besonders wichtig, Kopf hoch, damit Du auch die strahlende Sonne bemerkst, nicht nur die staubigen Sraßen.
    mfG knappsieg

  7. Super Idee. Stärkt das globale Immunsystem. Einer gut drauf ist gut. Viele gut drauf ist besser. Schützt uns und hält uns gesund.

  8. Super Idee. Stärkt das globale Immunsystem. Einer gut drauf ist gut. Viele gut drauf ist besser. Schützt uns und hält uns gesund.