Tipp: Senioren lernen online (nicht nur für Senioren!)

Ich lese schon seit langem die Blogs von Horst Siebert und verfolge ihn auf Twitter. Horst „Hosi“ Siebert ist der Initiator von Senioren lernen online, das ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Auch diejenigen, die noch keine Senioren sind.

Du kannst dort so ziemlich alles lernen, was du auf deinem Weg durchs Internet brauchst und auch um selbst aktiv mitzumachen. Das Angebot ist ehrenamtlich und du kannst es kostenlos oder manche Kurse für eine sehr geringe Gebühr nutzen. Der Umgang miteinander und die gegenseitige Hilfe sind sehr liebevoll, also auch etwas für die Zaghaften unter euch.

Ich wünsche wirklich allen, die positiven Energien von Web 2.0 zu erfahren, und das geht nur durch mitmachen, teilnehmen – oder besser „teilgeben„.

Einen guten Einblick gibt der SWF4 – zum Hören einfach anklicken:
Senioren lernen online – Tipp im SWF4
(audio: 3:42 min.)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

draw-freehand.png

Diese Art von Kommentaren lieben unsere Leser/innen:

- in denen du deine Erfahrungen weiter gibst,
- den Beitrag um weitere Informationen ergänzt
- und Lesern des Artikels mit deinem Kommentar einen „Mehrwert“ schenkst.

Gelöscht werden Kommentare,

- die sich nicht auf diesen Artikel beziehen.
 
You have to agree to the comment policy.