Rette sich, wer kann!

Transformationsblog von Hannelore Vonier

Gehört das Wort "Eigenmacht" zu deinem aktiven Wortschatz?

Wie die Sprache und die dazugehörige Gesellschaftsordnung sich gegenseitig spiegeln liest du bei Dianne: Eigenmacht II


Autor: Hannelore Vonier

Bloggerin mit dem leidenschaftlichen Drang, die destruktiven Kräfte in unserer Gesellschaft bekannt zu machen und Lösungen aufzuzeigen. Mehr über mich und diesen Blog.

6 Kommentare

  1. Es gibt ja noch solche Begrifflichkeiten wie (Eigen-) Selbstkompetenz oder Empowerment.

  2. Es gibt ja noch solche Begrifflichkeiten wie (Eigen-) Selbstkompetenz oder Empowerment.

  3. Es gibt ja noch solche Begrifflichkeiten wie (Eigen-) Selbstkompetenz oder Empowerment.

  4. Ja, ich finde Eigenmacht auch ein cooles Wort. Allerding bedeutet die Eigentmacht jetzt Macht über sich selber oder die Macht, die man selber besitzt?? 😉

    Grüße

  5. Ja, ich finde Eigenmacht auch ein cooles Wort. Allerding bedeutet die Eigentmacht jetzt Macht über sich selber oder die Macht, die man selber besitzt?? 😉

    Grüße

  6. Ja, ich finde Eigenmacht auch ein cooles Wort. Allerding bedeutet die Eigentmacht jetzt Macht über sich selber oder die Macht, die man selber besitzt?? 😉

    Grüße