Über die Autorin dieses Blogs, Hannelore Vonier

Freidenker

Mein Name ist Hannelore Vonier, Jahrgang 1951, und ich lebe in Florida, USA.

Seit 1997 bin ich Autorin und Bloggerin und beschäftige mich mit den sozialen Strukturen gemeinschaftlichen Zusammenlebens.

Hannelore Vonier

Die Hintergründe und die Motivation menschlicher Verhaltensweisen faszinieren mich. Um Kulturen zu vergleichen, studiere ich außer den Industrienationen auch die Sitten und Sprachen von indigenen Gesellschaften, gewaltfreien Naturvölkern und Ureinwohnern, sowie die Arbeit von Wilhelm Reich.

Ich biete Einblick in problematische Beziehungsmuster und zeige Lösungswege und Alternativen.

Du profitierst von wissenschaftlich fundierten Artikeln, E-Books und E-Kursen.

Die Hauptthemen auf Rette sich, wer kann! sind Transformation, Bewusstwerdung, persönliches Wachstum, kurz: mehr Glück und Wohlbefinden im Leben.

Lasse dich kostenlos bei neuen Beiträgen und Angeboten per Email informieren:

Newsletter
Erhalte eine Email wenn es hier Neues gibt

Zu erreichen bin ich per Email unter hannelore.vonier@gmail.com.
.
.

4 Kommentare