Rette sich, wer kann!

Transformationsblog

Über die Autorin dieses Blogs, Hannelore Vonier

Hannelore Vonier, Autorin

Mein Name ist Hannelore Vonier, ich bin Autorin und Bloggerin und beschäftige mich vor allem mit den sozialen Strukturen gemeinschaftlichen Zusammenlebens der letzten 10.000 Jahre bis heute.

Die Hintergründe und die Motivation menschlicher Verhaltensweisen faszinieren mich. Um Kulturen zu vergleichen studiere ich außer den Industrienationen auch die Sitten und Sprachen von indigenen “ungepanzerten” Gesellschaften, gewaltfreien Naturvölkern und Ureinwohnern, sowie die Arbeit von Wilhelm Reich.

Ich biete Einblick in problematische Beziehungsmuster und zeige Lösungswege und Alternativen.

Du profitierst von wissenschaftlich fundierten Artikeln, E-Books und E-Kursen.

Lasse dich kostenlos bei neuen Beiträgen und Angeboten per Email informieren:

Zu erreichen bin ich per Email unter hannelore.vonier@gmail.com. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mein Profil auf Google +   .
.
.

4 Kommentare

  1. Pingback: Fand unser kultureller Wandel von der Anarchie zur heutigen Hierarchie vor 7000 Jahren statt? Schuld war der Klimawechsel « Der Mensch – das faszinierende Wesen

  2. Hallo hannelore 🙂 durch zufall bin ich auf deinen blog gestoßen und bin wirklich begeistert.
    Werde mich nun ofter hir aufhalten

  3. Diese Seite hat Ihren Inhalt 1 zu 1 kopiert: http://wayuuu.de/html/about.html

    • Super! Ich freue mich, wenn meine Texte verbreitet werden. Danke für den Hinweis 🙂